Leistungen

Meine Leistungen für Dich

Mein Schwerpunkt liegt in der Erlebnisfotografie. Ich liebe die Fotografie und übe diese schon über viele Jahre aus. In den letzten Jahren hat sich dies immer weiter entwickelt, sodass ich diese auch in meinem Berufsleben einbinden kann. 

Durch die hohe Nachfrage möchte ich ab sofort mein Wissen und Know How als Fotografin und Social Media Expertin mit Dir teilen. Als Local Guide zeige ich Dir die schönsten Ort im Leipziger Neuseenland in verschiedenen Touren. Im Fokus - Du, die Fotografie und die einzigartige Landschaft.

Fotografie basic

Als Guide gehe ich mit dir oder in kleinen Gruppen durch Leipzig oder an den Seen entlang. Ich zeige Dir/Euch die Basic-Grundlagen der Fotografie. Zu dem bekommt Ihr von mir viele neue Impulse & Ideen mit auf euren weiteren Weg.

Termine können individuell vereinbart werden.

Blog lesen

Event Fotografie

Hochzeit, Standesamtliche Trauung, Neugeborenfotografie, Schulanfang, Familienbilder oder Outdoor Fotografie - ich bin Deine Fotografin für jedes Ereignis.

Frage rechtzeitig nach einem Termin an.

 

Zu den einzelnen Leistungen

Know How

Durch meine jahrelange Erfahrung und stetige Weiterbildung im Bereich der Fotografie profitierst Du bei jeder Tour.

Zu dem bin ich ausgebildete Social Media Expertin und kann Dir mit einigen Tipps und Tricks zeigen, wie Deine Bilder oder Videos am besten bei den Usern ankommen.

Blog lesen

Drohnenfotografie

Die Seenlandschaft aus einer anderen Perspektive zu sehen ist unbeschreiblich aufregend. Alles sieht auf einmal anders aus. 

Ich begleite Dich bei Deinem Event mit der Drohne. 

Schreib mir gerne Dein Vorhaben.

Blog lesen

Wandertouren

Ich gehe mir Dir durch die schönsten Regionen. Ob durch einen Bach, über Berge oder ebene Landschaften. Für die schönsten Fotospots ist mir kein Weg zu weit.

Überwinde Deinen inneren Schweinehund und lass uns gemeinsam oder in einer kleinen Gruppe einmalige Momente erleben und festhalten.

Blog lesen

Atmosphäre

Einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang am See in Ruhe beobachten und bildlich festhalten.

Die schönsten Orte im Leipziger Neuseenland warten auf uns.

Zusammen besuchen wir die schönsten Spots.

Stand Up Board

Mit dem Stand Up Board raus aufs Wasser und mal abschalten vom Alltag.

Ich zeige Dir die schönsten Stellen im Wasser und an Land, die wir gemeinsam mit dem Board erreichen. Immer mit dabei unsere Kamera.

In kleinen Gruppen oder alleine geht es raus auf Wasser. Melde Dich bei mir.

Blog lesen

Say Yes to new 
Adventures
 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich mich so schnell wie möglich bei Dir melden. Liebe Grüße Lisa

Kontakt

Telefon: +49 1734032007

E-mail: lisa@lisasfotowelt.de