Event Fotografie

Hochzeit - der schönste Tag 
im Leben

Der mit Abstand schönste Tag im Leben zweier sich liebenden Menschen ist mit Sicherheit die Hochzeit. Ab jetzt wirst Du mit deinem Traumpartner Deinen Lebensweg gemeinsam gehen und in guten sowie in schlechten Zeiten füreinander da sein.

Ich bin für euch da, um euren Tag für immer fest zu halten. 

Mit der Ehe fängt das Happyend erst an.

Babybauch Shooting

Du hast dich für ein Babybauchshooting entschieden und bist auf der Suche nach einem Fotografen, der Deine Vorstellungen umsetzt und auch eigene Ideen einbringt?

Bei mir bist Du gernau Richtig!

Eine Schwangerschaft ist immer eine ganz besondere Zeit. Egal ob es die erste Kugelzeit ist, die du verbringst, oder du schon Mama bist. Jede Schwangerschaft ist anders, genauso wie jedes Kind, das dabei entsteht. Deshalb lohnt es sich immer diese einzigartige Zeit in einem Babybauch Shooting festzuhalten.

Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. 

William Shakespeare

Kontakt

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich mich so schnell wie möglich bei Dir melden. Alles Liebe Lisa