Ausflugsziele

Leipziger Neuseenlandschaft

Wunderschöne Landschaften, 
erlebe die Zeit deines Lebens

Mehr als 20 Seen erwarten Dich – perfekt geeignet für eine kurze Auszeit oder auch längeren Urlaub am Wasser. 

Jeder See hat seine eigene Charakteristik entwickelt und bietet euch besondere Erlebnisse. Nur in einem Punkt ähneln sich die Badeseen: Die Wasserqualität ist überall hervorragend und auch Du findest einen Lieblingsplatz.

Es wird also Zeit die Seen zu erobern und kennen zu lernen. Ob aus der Luft mit der Drohne, auf dem Wasser mit den SUP, mit dem Fahrrad oder zu Fuß ich bin an Deiner Seite als Guide und Fotografin. 

Kontaktiere mich für Deine nächstes Abenteuer im Leipziger Neuseenland.

Leipzig

Erlebe die Stadt von einer anderen Seite

Leipzig hat viele Facetten und jeder Stadtteil hat seine Vorzüge und Besonderheiten. Bunt und kreativ wird es definitiv in Plagwitz, am Völkerschlachtdenkmal kommt Geschichte ins Spiel und auf dem Südfriedhof kann man auch unerwartetes finden. Vom Karl-Heine Kanal aus kommt man an vielen schönen Orten Leipzigs vorbei und den Rest läuft man dann zu Fuß bis in die Stadt.

Ausflüge Regional

Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen

Auch in den angrenzden Bundesländern bin ich unterwegs und biete meinen Service an.

Solltest Du Interesse haben, meld dich gerne bei mir.

Weitere Informationen erhältst du direkt bei mir

Du hast Fragen?

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei gemeinsamen Touren oder Fotoshootings wohl fühlst. Die besten Fotos entstehen, wenn die Atmosphäre entspannt ist und wir als Team zusammen arbeiten. 

Planst Du ein besonderes Erlebnis oder Ereignis, lass es mich wissen. Ich unterstütze Dich in Deinem Vorhaben und wir bringen Dein Projekt voran.

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.